Metroid 2 Remake

Abenteuer Spiel

Freigegeben ab 12 Jahren

In diesem Spiel wird die Geschichte erst im Laufe des Spiels klar. Wir steuern eine einsame, allein arbeitende Kopfgeldjägerin mit dem Namen Samus Aran. Des Weiteren befinden wir uns auf einem von Menschen unbewohnten Planeten.

Unsere Aufgabe ist 3 Teile geteilt:
1. Die Metroids, die Hauptanwohner des Planeten und die bis dato größte Gefahr für die Menschheit, müssen beseitigt werden.
2. Ein Baby-Metroid muss zu Forschungszwecken geborgen werden.
3.Die Metroid-Queen muss beseitigt werden, damit sie keine Nachkommen schlüpfen lassen kann.

Bei dieser Mammut-Aufgabe wird Samus lediglich von ihrem Anzug und von auffindbarem Equipment unterstützt.
Keinerlei andere Menschen oder sonst irgendwas ihr freundlich Gesinntes lässt sich auf diesem Planeten finden.

Wir haben hier ein Spiel, dessen Musik, Aufbau und Grafik eine Atmosphäre schaffen, die bedrückender nicht sein könnte. Eine Frau in einem Kampfanzug auf einem Planeten auf dem sich lauter fremde Spezies befinden, die Samus nicht dulden.

Das ist es, was dieses Spiel zu bieten hat, und das gibt von mir 4 Punkte, da es sich noch im Aufbau befindet.

P.B.