Sonic Robo Blast 2

3D Jump’n Run

Freigegeben ab 6 Jahren

Bei Sonic Robo Blast 2 handelt es sich um ein Fan Spiel von der Sonic the Hedgehog Serie, die auf der damaligen Sega-Konsole ihren Anfang nahm. Die Geschichte ist die gleiche wie damals. Dr. Robotnik will die Weltherrschaft erlangen und Sonic und seine Freunde müssen ihn aufhalten. In diesem Spiel steuerst du deine Spielfigur durch 3D-Level und versuchst sie in einem Stück zum Ziel zu bringen.

Alle paar Level kommt dann ein Bossgegner, den es zu besiegen gilt. In den Leveln gibt es aber auch einige Geheimnisse die es Sorgfältigen Erkundern abverlangt sich gründlich umzusehen.
Zusätzlich zum Einzelspieler gibt es einen sowohl lokalen als auch einen Globalen Mehrspieler-Modus. Welcher sich noch mal in unterschiedliche Spiele Varianten gliedert (Wettrennen, Wettkampf usw.)

Als Fazit gebe ich dem Spiel 4 von 5 Punkten da es für den Einzelspieler recht schnell etwas fade wird.

P.B.