Diamond Hollow 2

Abenteuer Spiel

Freigegeben ab 12 Jahren

Die Geschichte ist schnell erklärt: Wir wachen in einer tief gelegenen Höhle auf, und zwar allein. Naja, sagen wir fast allein. Eine neben uns liegende, sprechende Waffe bitte uns darum sie mitzunehmen. Und so versuchen sie gemeinsam der Höhle zu entkommen.

Unterwegs finden sich einige Diamanten mit der die Waffe und der Held verbessert werden können. Außerdem stellt uns ein gemeiner und hinterhältiger Wissenschaftler seine fehlgeschlagene Experimente entgegen, um uns aufzuhalten. Werden der Namenlosen Held und seine sprechende Waffe das Tageslicht je wiedersehen?

In dem Spiel finden sich ein Story Modus, ein Überlebens- Modus, sowie eine Endgegner-Parade bei der man hintereinander gegen alle Endgegner aus dem Story Modus antritt. Außerdem gibt es 2 kleine Minispiele und kleinere Herausforderungen zum Bestehen. Insgesamt erhält das Spiel 4 von 5 Punkten von mir.

P:B.